Als hilfreich markieren die seite macht echt nachdenklich, hab... die seite macht echt nachdenklich, hab erst mal geheul nachdem ich die abtreibungsbilder gesehen hatte, meine ist jetzt fast 10 jahre her und ich denke fast jeden Tag an kim die nicht leben durfte weil ich damals ganz allein da stand und die fehlgeburt vor jetzt 5 jahren war für mich wie eine strafe dafür zum glück hab ich jetzt zwei kleine racker und rate jeder frau davon ab!!! sandy 

´wir finden babys total süss besondes...

Sehr informative Seite wie ich finde...

Heute am meisten gelesen
Sine schrieb: Es gibt nichts schöneres auf der Welt als eine Schwangerschaft zu erleben und ein eigenes Baby im Arm halten zu können. Ich hab meinen Sohn mit 19 bekommen. Ich hätte fruchtbar gerne noch mehr Kinder, aber mit meinem neuen Mann kann ich...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss