2x Als hilfreich markieren Hallo erstmal an alle Mütter! Ich... Hallo erstmal an alle Mütter! Ich bin heute das erste Mal auf der Seite und als ich die ganzen Seiten und Anzeigen durch gelesen habe kullerten mir Tränen aus dem Auge! Ich habe am 14.7.2005 mein Baby verloren es war gerade mal 2 Tage alt und ich habe es in der Dusche zu Hause bei mir verloren unter Tränen und ziemlich viel Schweiß ausbrüchen als ich es meinem Freund erzählte! Und das schlimmste daran ist das mein Freund auch noch Hodenkrebs hatte also er hat nur noch einen Hoden, und es war sein größter Wunsch ein Kind mit mir zu bekommen doch ich habe es verloren in tiefer Trauer! Wir haben uns immer ein Baby gewünscht, hatten schon Namen und alles ausgwählt, ich hätte es mir so gewünscht aber leider hat es der Liebe Gott nicht gut mit mir gemeint! Deshalb herzlichen Glückwunsch an alle Mütter und Väter! Und ich werde mein verlorenes baby immer lieben! Und da wo du jetzt bist mein kleiner Engel ich hoffe es geht dir gut! Mein kleiner Justin oder meine kleine Angeline! Deine Mama&Papa die dich nie vergessen werden! Zenker Nicole 

Mit Schlägen zur Abtreibung gezwungen

Hallo Ich wollte nur sagen das...

Heute am meisten gelesen
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
Mandy schrieb: Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Töchter. Vor einem Jahr stand ich vor dieser Entscheidung. Meine erste Tochter war 1 Jahr ich fing wieder an zu arbeiten, als ich im September erfuhr das ich wieder schwanger bin. Für mich und mein Mann ...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
Franz schrieb: 1982 war ich als Student in Italien und traf dort die Liebe meines Lebens. Sie kam aus Süditalien und auch für sie war es eine tiefe Liebe. Wir waren Anfang 20.Zu Weihnachten fuhr sie nach Hause und ich nach Deutschland. 20 Kilometer v...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss