Als hilfreich markieren es ist furchtbardie bilder erschreckend und... es ist furchtbardie bilder erschreckend und voller trauerdoch wenn eine frau dieses als einzigste loesung siehtsie so verzweifelt ist?wie oft hoert man von heimlich geborenen kinderndie dann qualvoll umgebracht werden?ich finde die durchfuehrungen sehr schlimmbesonders dieder spaetabtreibung.doch ich denkewenn eine frau so stark verzweifelt istdenkt sie darueber nicht nach.kreiwillig nd ohne reue tut das bestimmt keine.es ist ein schritt der ueberlegt wurdeaus verzweiflung herausman darf diese frauen nicht verurteilen!sie werden es eh ihr ganzes leben sein.mein mann und ich moechten keine kinder bekommendoch wenn es passieren wuerdedann muessen wir dafuer gerade stehen.wer sex machtder kennt auch die folgen!und vor folgen kann man sich schuetzen. katrin 

Ich bin Mutter einer 17 Monate...

Auf dieser Site wurde mir ganz anders

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
6 schrieb: BITTE MACHT DAS NICHT . So lange ihr die Wahl habt macht es bitte nicht Ich habe es leider gemacht und es war der größte Fehler in meinen Leben, man wird zwar nicht aufgeklärt was einen danach erwartet aber es ist einfach nur schrecklich ,...
Theresa schrieb: Tolle Website! Weiter so.. viele Grüße Theresa
Daniela schrieb: Die Homepage ist toll gemacht und bietet viele Informationen, aber noch viel besser ist aber dieses Gästebuch!
SIE schrieb: Liebe Frauen, den Schmerz den man erlebt, wenn man die Abtreibung vollzogen hat, kann man nicht nachfühlen, wenn man ihn nicht selbst erlebt hat. Ich habe mich gefühlt, als würde ich mit ihr sterben. Ich habe zu Hause die letzten Tablett...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss