Als hilfreich markieren es ist furchtbardie bilder erschreckend und... es ist furchtbardie bilder erschreckend und voller trauerdoch wenn eine frau dieses als einzigste loesung siehtsie so verzweifelt ist?wie oft hoert man von heimlich geborenen kinderndie dann qualvoll umgebracht werden?ich finde die durchfuehrungen sehr schlimmbesonders dieder spaetabtreibung.doch ich denkewenn eine frau so stark verzweifelt istdenkt sie darueber nicht nach.kreiwillig nd ohne reue tut das bestimmt keine.es ist ein schritt der ueberlegt wurdeaus verzweiflung herausman darf diese frauen nicht verurteilen!sie werden es eh ihr ganzes leben sein.mein mann und ich moechten keine kinder bekommendoch wenn es passieren wuerdedann muessen wir dafuer gerade stehen.wer sex machtder kennt auch die folgen!und vor folgen kann man sich schuetzen. katrin 

Ich bin Mutter einer 17 Monate...

Auf dieser Site wurde mir ganz anders

Heute am meisten gelesen
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
Stephi + Krümel 13. Woche schrieb: Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job ver...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Antje schrieb: Hi ich weiß seid Freitag,dass ich schwanger bin. Ich bin noch ziemlich verwirrt, aber ich weiß auf alle Fälle das ich es bekommen werde. Das hat zwar meine ganzen Zukunftspläne verändert, aber was kann der/die Kleine dafür!? Ich bin 2...
marie schrieb: Bitt nicht abtreiben egal wie alt ihr seid ich habe eine zweieinhaljährige Tochter und bin alleinerziehend von anfang es geht alles wenn mann wirklich will
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss