Als hilfreich markieren Hallo gute HP! Ich bin leider... Hallo gute HP! Ich bin leider in meinem Schockzustand nicht auf die Idee gekommen ins Internet zu gehen. Alles ging so schnell. Der Schein war in meiner Hand...Es bereue es wie ich noch nie etwas bereut habe in meinem Leben. Ich bin ein anderer Mensch ge mich fragte ob ich denn nun noch ein Recht auf Leben habe und auch nach Selbstmordversuchen keine wirkliche Hilfe durch einen Psychologen fand erkannte ich das die einzige Lösung jetzt Gott ist. Es gibt keine andere Hilfe. Seit ich bete kann ich wieder ein bisschen Leben. Es geht langsam Berg auf. Auch wenn mir Gott verziehen hat ich werde mir nie verzeihen! Ich möchte allen allen Mut machen ihr Kind zu bekommen! Es gibt immer einen Weg! Auch wenn es schwere Zeiten geben wird ein Kind schenkt Kraft allein durch sein Lächeln. Was ist der Lohn einer Abtreibung? Unsagbare Trauer Hass Wut auf sich und alle anderen Depressionen Unverständnis durch andere und Tränen. Ein Leben lang. Clemens-Amon bitte vergib mir. Ich liebe Dich! Auch wenn ich Dich weggab. Ich wußte nicht das Du schon ein Mensch warst. Ich dachte Du würdest erst einer werden. Viel Kraft Li Lilian (24 J.)

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
jenny schrieb: hallo, ich bin 22 und habe gerade eine fehlgeburt hinter mir... ich habe mit 18 jahren mein erstes kind bekommen. als ich erfuhr das ich schwanger war, stand für mich sofort fest das ich das kind behalten werde. am 26.09.2006 kam dan...
Mari schrieb: Hallo liebe User, eure Einträge sind ja berührend, vielleicht könnte es daran liegen, dass ich ebenso Schwanger bin und zur Zeit sehr sentimental gestrickt bin. Ich erzähl euch eine grausame Geschichte aus meinem Bekanntenkreis. Flo (...
MeinBaby.Info auf Facebook Rss