Als hilfreich markieren habe wie viele andere diese seite... habe wie viele andere diese seite eher per zufall entdeckt.. ich muß dazu sagen das sie gut ist und hart gerade was die bilder betreffen doch ich finde es richtig nichts zu verschweigen. ich selbst arbeite bei meiner mutter sie ist frauenärztin in der praxis und sie verweigert abbrüche ohne alles zu zeigen auch bilder wir sind auch dabei eine homepage ins netz zu stellen mit unseren bildern und den bildern aus kliniken mit denen wir zusammen arbeiten.. respekt bei euch und macht weiter so... riesen kus noa 

Hallo! Ich bin durch Zufall...

Keiner gibt mir mein Baby zurück

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss