Als hilfreich markieren hallöchen habe 2005 in der 7.ssw... hallöchen habe 2005 in der 7.ssw ein Abort gehabt.und jetzt in okt 2006 auch wieder!Die Ärzte meinten es sei alles in ordnung bei mir.Sollte ich mein Freund mal zum untersuchen schicken?ich will nicht aufgeben da wir uns so sehr ein Baby wünschen.Gruss Melli Melli 

Ungerecht!

Hi Ich habe mir gerade ein...

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss