Als hilfreich markieren hey freunde das erste mal schwanger... hey freunde das erste mal schwanger wurde ich mit anfang 13. mein damaliger freund war 43 jahre alt. als ich ihm von der schwangerschaft erzählte, war das natürlich ein großer schock für uns beide, wir hatten doch gründlich verhütet... wir entschieden uns trotz des großen altersunterschiedes zu unserem kind zu stehen und es zu bekommen. meine eltern schickten mich ins heim, aber mein kind durfte ich meinem freund bin ich nicht mehr zusammen, aber meine eltern unterstützen mich nun endlich bei der erziehung meiner tochter Sophie. liebe grüße, rita Rita 

Hallo, ich hab schon mal...

Will eigentlich nicht abtreiben

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss