Als hilfreich markieren hey! ich hab meinen sohn... hey! ich hab meinen sohn behalten und ich kann euch sagen meine schwangerschaft war mehr als scheisse! ich hatte niemand der mir zuhört und das ist total furchtbar und deswegen möchte ich euch gerne zuhören und darüber reden wer auch niemanden hat zu reden und braucht aber jemanden ich bin für euch da 0176-68022888 ciao monique Monique 

Mir stehen die Tränen in den Augen

Das Herzchen vom Ultraschall

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Nina schrieb: Für mein liebster kleiner schatz noel: mein kleiner schatz du hast mich zur glücklichsten mami der ganzen großen weiten welt gemacht....du bist das beste, schönste das mir je passieren konnte, ohne dich kann ich mir mein leben nicht me...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss