Als hilfreich markieren hey! ich hab meinen sohn... hey! ich hab meinen sohn behalten und ich kann euch sagen meine schwangerschaft war mehr als scheisse! ich hatte niemand der mir zuhört und das ist total furchtbar und deswegen möchte ich euch gerne zuhören und darüber reden wer auch niemanden hat zu reden und braucht aber jemanden ich bin für euch da 0176-68022888 ciao monique Monique 

Mir stehen die Tränen in den Augen

Das Herzchen vom Ultraschall

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss