Als hilfreich markieren hey ihr lieben die bilder... hey ihr lieben die bilder auf dieser seite sind wirklich schrecklich aber leider nunmal realistisch.Ich in froh diese page entdeckt zu haben denn ich bin auch zum ersten Mal schwanger-ungeplant. Mein Freund (21) will das Baby nicht und möchte unbedingt das ich abtreibe ansonsten verlässt er mich weil er sich noch zu jung fühlt.wenn ich diese Bilder sehe und darüber nachdenke dass das gleiche mit meinem Baby geschehen soll das aus LIEBE entstanden ist könnte ich gleich mitsterben. Es ist einfach unmöglich wozu manche Frauen in der Lage sind. Ein Mann kann da leicht reden aber die Mutter trägt das kleine Sternchen unter ihrem Herzen und sollte es beschützen wo sie nur kann!!! Liebe Grüße Melly Melly (23 J., aus nrw)

MeinBaby.Info auf Facebook