Als hilfreich markieren Meine Tochter Leonie und ich hey jo, ich gebe dir... hey jo, ich gebe dir da wirklich recht! ich mein, ich bin ja nicht in so einer situation gekommen, dass mein exfreund abgehaut ist aber ich habe mich von ihm getrennt weil keine liebe mehr da war und jetz? am anfang war er sehr stolz und froh aber jetzt kümmert er sich nicht seineneue freundin ist ihm wihtiger, ich gönne ihn seine freundin aber das kind sollte vor der freundin oder dem freund stehen finde ich (außer man hat zusammen ein kind ist ja wieder was anderes)! es gibt so viele männer die sagen, "wenns passiert dann passierts und ich nehm es an" aber wenns hart auf hart kommt dann haun sie ab! es gibt aber auch männer die sagen "ich will es nicht" aber dann wollen sies doch und sind sehr stolz drauf! und es gibt noch männer die die wahrheit sprechen! aber ich würde weng warten wie dus gesagt hast! ich war auch 8 monate mit meinem freund zusammen und dann wurde ich schwanger und es ist auseinander gegangen aber ich bin soltz drauf und glücklich, dass meine kleine Leonie jetzt bei mir ist! und seit dem 16. juni 2005 hat sie einen sehr liebenstiefpapa (meni freund nimmt sie wie sein eigenes kind an und liebt sie auch so wie sein eigenes)! wenn sie kein unfall gewesen währe, dann wär sie jetzt nciht da und ich hätte noch gewartet bis ich 23 jahre alt wär und mindestens 2 jahre mit meinem freund zusammen wäre! ich bin abe froh dass sie da ist! gruß Jasmin und Leonie Jasmin (20 J., aus Schweinfurt)

MeinBaby.Info auf Facebook