Als hilfreich markieren hi, ich hab die berichte gelesen.... hi, ich hab die berichte gelesen. sie haben mich sehr gerührt, weil ich selber sehr jung schwanger geworden bin, mit 15. (2000) ich hab meine kleine tochter zur wollt gebracht, obwohl sehr viele dagegen waren. nach einer drei jährigen erziehungszeit habe ich dann eine lehrstelle angefangen. und nach den sieben jahren die jetzt vergangen sind, weiß ich das es falsch gwesen wäre sie abzutreiben. mir würde es fehlen, wenn meine kleine nicht mehr da wäre. man erlebt so viele schöne momente mit kinder! ich hoffe der beitrag hilft etwas in der entscheidung, ob man es bekommt oder nicht. susann 

habe mir gerade das tagebuch durchgelesen.ich...

ich bin 20 und erwarte in...

Heute am meisten gelesen
Steffi schrieb: Ich wurde mit 16 Schwanger und ich habe nicht gewusst was ich machen soll! Soll ich das Kind behalten oder nicht aber mir wurde schnell klar das ich das nicht einen unschuldigen Kind antun kann, deswegen entschloss ich mich für das Ki...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss