Als hilfreich markieren hi, ich habe selber eine... hi, ich habe selber eine tochter, ich kann mirein leben ohne ihrnciht mehr vorstellen! für mcih war es auch am anfang schwer aber ich liebe sie nunmal ich habe sie schon geliebt als ich von ihr beim arzt erfahren habe! ich finde abtreibung nciht so toll, ich finde es mord! denn was hat das kleine baby denn schön schlimmes getan, damit es so bestraft werden muss? ich finde,die eltern müssen mal nachdenken bevor sie miteinander schlafen welche verantwortung auf jemanden zukommen kann und wenn sie das nicht wollen, dann müssen sie verhüten! denn ein baby ist kein spielzeug, dass man einfach mal wegwerfen kann! ich finde, ein kind sollte nciht für die fehler oder besser gesagt die verantwortungslosigkeit der eltern bestraft werden! abtreibung ist mord das ist meine meinung, wer ein kind zeugen kann der kann auch dafür gerade stehen und wenn das argument kein geld kommt oder ich bin noch zu jung dann sollte man das baby austragen und lieber zur adoption freigeben,denn es gibt viele paare in deutschland die gern ein kind haben möchten nur keines bekommen können und die wären auch gute eltern! aber doch nciht abtreiben denn von der verantwortung davon laufen ist auch keine lösung! das ist meine meinung! gruß Jasmin 

Unschuldiges Kind töten?

Hey! Also ich finde es...

Heute am meisten gelesen
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
Aiko schrieb: Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe am 10.08.10 erfahren das ich in der 14. Woche schwanger bin. Als ich das erfuhr war ich total sprachlos, jedoch wenige Minuten später nachdem ich den Wurm per Ultraschal gesehen habe, habe ich mich w...
Denise schrieb: Hallo, ich bin jetzt in der 18 ssw , fast 19 ssw und habe lange über eine Abtreibung nachgedacht. Ich hatte sogar in der 12 Woche früh morgens einen Termin , beratungsschein etc. Alles gehabt... Ich habe mich dann doch dagegen entschi...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss