Als hilfreich markieren Hallo, ich (18 j.) bin in... Hallo, ich (18 j.) bin in der 5 woche schwanger. Ich habe mich zuerst so auf das baby gefreut doch plötzlich waren alle dagegen, sogar mein Freund, er denkt wir wären noch zu jung. Ich hab mich zu einer abtreibung überreden lassen. Doch am wochenende, hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen und musste ins KH wo ich "es" zum ersten mal auf dem Ultraschall gesehen habe!! Seit dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde es so gerne behalten, doch ich bin gerade mitten in der Ausbildung und würde keinerlei unterstützung bekommen, freund, eltern usw. Ich weiß nicht was ich tun soll... Kim 

Hallo an alle,ich bin ziemlich verzweifelt...

Hier bekommen einige mit 16 ein...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stephi + Krümel 13. Woche schrieb: Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job ver...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss