Fragen

Hallo ihr Lieben! Nun ist...

1x Als hilfreich markieren meine 3 grossen hallo ich 23 und habe 4kinder... hallo ich 23 und habe 4kinder auf die ich sehr stolz sein kann mein mann wollte die letzten 2 nicht und ich bekamm sie gegen seinen willen erwollte das ich abtreibe ich tat es nicht worüber ich sehr stolz bin meine ehe ging zwar kaputt aber das lächeln meiner kinder entschädigt für alles ich liebe sie sehr nun bin ich wieder schwanger (vieleicht weiss es noch nicht)erst nächste woche erfahre ich es und ich werde wenn es so ist das baby bekommen es ist ein geschenk und man solle es lieben auch wenn es eine harte zeit wird .ich kann nur allen werdenden mamas auf den weg geben kämpft für euch und eure kinder es lohnt sich das lächeln eures babys oder kindes enschädigt für alles! anika (23 J., aus berlin)

MeinBaby.Info auf Facebook