1x Als hilfreich markieren Hallo ich bin 13 Jahre alt... hallo ich bin 13 jahre alt (fast 14) und ich bin öfters auf dieser seite und ich möchte niemand verurteilen der sein kind abgetrieben hat aber ich finde es einfach nur wahnsinnig traurig...BITTE treibt eure kinder nicht ab...vor einiger zeit war ich der ansicht das es in ordnung ist ein kind abzutreiben wenn man vergewaltigt wurde, aber mittlerweile finde ich das das kind doch nichts dafür kann...es gibt zur not auch noch die babyklape...einziger grund meiner meinung abzutreiben ist wenn die mutter oder das kind oder beide bei der geburt sterben würden denn das bringt niemand etwas liebe grüsse maxie MAxie 

Ich wollte das Kind, der Vater nicht

Ich weiß, wie du dich fühlst

Heute am meisten gelesen
nathlie schrieb: ich bin 25 Jahre alt und stolze Mutter von zwei gesunden Kindern. Mein Sohn wird im Sommer 6 jahre alt und meine Tochter ist ein halbes jahr alt. mein sohn war nicht geplant aber Abtreibung kam nie in Frage. und meine Tochter war ein...
sabrina schrieb: HAllo zusammen. Sabrina ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin 19 und habe vor 3 tagen erfahren dass ich schwanger bin. Alle sagen mir dass ich die entscheidung selber treffen solle ob ich es behalten will oder nicht. Dank dieser ...
Ich bin schockiert schrieb: Also ich habe mir die Bilder von den abgetriebenen Kinder angesehen und ich bin schockiert. Als ich die Bilder sah musste ich echt anfangen zu heulen. Wie kann man so was nur machen? Daraus wären doch Menschen geworden Men...
Isabel schrieb: Ich bin erst 17 und habe bereits vor einem Jahr abgetrieben. Ich war erst drei Wochen mit meinem Freund Marc zusammen, er ging in meine Klasse, als ich mit ihm schlief. Er war mein erster richtiger Freund und es war für mich das erste...
Katharina schrieb: Hallo ich heise katharina und bin 18 jahre alt ich hatte mit 17 jahren eine Abtreibung vornehmen lassen ich wurde von meiner mutter dazu gezwungen sie sagte: Wenn du das kind behälst dann steh ich nicht hinter dir und werfe dich zu...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss