Als hilfreich markieren Hallo ich bin 19 und in... Hallo ich bin 19 und in der 22.Ssw.Als ich erfahren hab das ich schwanger bin war ich in der 6.ten woche und erst knapp 3 monate mit meinem freund (20) zusammen.Ein wunsch kind war es aber noch nicht so früh.Seine eltern hatten gesagt ich soll abtreiben und selbst mein freund hat es auch gesagt.Ich war für das kind,ich will dem kleinen ein schönes leben ermöglichen das ich bis jetzt nie hatte.Ich bin zwar erst 19 aber ich bin dazu bereit und stark genug alles für mein kind zu geben.Ich würde nie ein leben nehmen nur weil andere leute es wollen! Julia 

Hallo ihr =) Ich bin 19...

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich...

Heute am meisten gelesen
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
sabrina schrieb: Ich war 19, als ich erfuhr, dass ich im 3.Monat schwanger war, war ohne Ausbildung, ohne Geld und ohne Wohnung. Mein Freund hatte auch keinen Job, seine Eltern hassten mich und wir wussten nicht, was wir tun sollten. Ich habe öfters ...
Charlotte schrieb: Hallo, ich bin 24 jahre alt und wäre eigentlich jetzt im 7. Monat schwanger. Am 4. November wäre der Geburtstermin. Allerdings hab ich am 1. April diesen jahres abgetrieben. Und das bereue ich mehr als alles andere: Letztes Sylvest...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss