1x Als hilfreich markieren ich bin 20 und erwarte in... ich bin 20 und erwarte in ca. 2 Wochen mein erstes Kind. für uns war es nicht leicht, wir wussten auch nicht ob wir es abtreiben sollten oder nicht . wir haben uns dann doch für das Kind entschieden obwohl wir noch in der Ausbildung sind. mein Arbeitgeber war sehr erfreut darüber und hat mir auch gleich gesagt das ich meine Ausbildung weiterführen darf. ich habe so viel über Abtreibung gelesen das mir ganz schlecht wurde und ich könnte mir mein Kind im bauch ( das bald geboren wird ) nicht mehr wegdenken es ist ein teil von mir. ich würde jedem raten das Kind zu behalten es gibt so viele Hilfen. eure Eltern haben sich ja für euch auch entschieden. mein Eltern stehen zu mir ob wohl sie am anfangs sehr geschockt waren. auch wenn manche Eltern zu ihren Kindern sagen das sie , sie dann nicht mehr kennen oder so deswegen wollen sie ihre Enkel trotzdem sehen. es ist eure Entscheidung und auch euer leben! inchen

hi, ich hab die berichte gelesen....

Haben sofort ja zu unseren Mädchen gesagt

Heute am meisten gelesen Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ... Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ... Anja B schrieb: Ich suchte gerade etwas im Net , über Krankheiten, und in der Auflistung der Suchmaschine erschien diese Seite. Ich bin Mutter von 3 Kinder, und das in Zwischenzeit aus Überzeugung, denn "Gott sei Dank" sind die Zeiten, wo "nur Mutter... Birgitt schrieb: Ich heiße Birgitt, bin 28 Jahre alt und arbeite gerade mit Freundinnen, die ebenfalls einen Abbruch hatten an einer Informationsbroschüre. Dieser Folder soll dann "hoffentlich" bei allen Gynäkologen und praktischen Ärzten in Oberöste... H Schneider schrieb: www.petra-heller.com

MeinBaby.Info auf Facebook