1x Als hilfreich markieren ich bin 20 und erwarte in... ich bin 20 und erwarte in ca. 2 Wochen mein erstes Kind. für uns war es nicht leicht, wir wussten auch nicht ob wir es abtreiben sollten oder nicht . wir haben uns dann doch für das Kind entschieden obwohl wir noch in der Ausbildung sind. mein Arbeitgeber war sehr erfreut darüber und hat mir auch gleich gesagt das ich meine Ausbildung weiterführen darf. ich habe so viel über Abtreibung gelesen das mir ganz schlecht wurde und ich könnte mir mein Kind im bauch ( das bald geboren wird ) nicht mehr wegdenken es ist ein teil von mir. ich würde jedem raten das Kind zu behalten es gibt so viele Hilfen. eure Eltern haben sich ja für euch auch entschieden. mein Eltern stehen zu mir ob wohl sie am anfangs sehr geschockt waren. auch wenn manche Eltern zu ihren Kindern sagen das sie , sie dann nicht mehr kennen oder so deswegen wollen sie ihre Enkel trotzdem sehen. es ist eure Entscheidung und auch euer leben! inchen 

hi, ich hab die berichte gelesen....

Bin ungewollt schwanger

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich selber bin gegen Abtreibung - das muss ich ganz deutlich sagen. Vor ungefähr vier Jahren hatte meine Freundin eine Abtreibung vornehmen lassen, ich habe versucht sie umzustimmen aber sie wollte nicht auf mich hören. Der Grund ihre...
Jennie schrieb: Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und habe dann ein wenig gestöbert.Als ich dann zu den Zeugnissen der verschiedenen Frauen und Mädchen kam, hatte ich schon manchmal einen riesen "Kloß" im Hals. Ich habe mir dann gedacht i...
Constanze Bessing schrieb: Liebe Leute Wie ihr seht bin ich noch sehr Jung ! Trotzdem habe ich mich für mein Baby Entschieden dass im Februar auf die Welt kommt ! Dank dieser Tollen Seite (zum teil) Auch grausamm hat mir gezeigt das ich es nicht ...
Sabrina schrieb: Ich bin schockiert. Sehr schockiert. Ich bin Mutter von zwei gesunden, wunderbaren Kindern... Ich habe gerade die Methoden der Spätabtreibung gelesen und bin... wie soll ich es sagen? Ich heule. Wie kann man nur? Wie kann in Deutschl...
Jasmin schrieb: hallo Cecil, ich sage nicht, dass jede frau schlecht ist die abtreiben tut, wenn man MUSS ist es ja ok, das kann ich verstehen, (z.B. vergewaltigungskind,wenn das kind Tumor hat oder die mutter sterben würde wegen z.B. Leukemie und di...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss