1x Als hilfreich markieren Hallo, ich bin Luisa Hallo, ich bin luisa 18 jahre und habe im letzten eine abtreibung hinter mir. Und es war einfach der größte fehler meines lebens. Doch zu dem zeit punkt hätten mein freund und ich es vlt nicht geschaft wir hatten keine wohnung und keine arbeit. Er hatte viele aus raster. doch jetzt nach dem abbruch weiß ich wir hätten es geschaft. Doch die meisten meiner leute meinte treib es ab und ich habe einfach für mich endschieden das es besser ist doch jezz, weiß ich das es einfach der gößte fehler war. Ich traume jeden tag von meinem sternenkind ich heuel viel und denke oft nach mir das leben zu nehmen. Da wir jetzt versuchen wieder schwanger zu werden und es einfach nicht klappt ist mein ich punkt einfach am ende und ich weiß nicht ob ich es noch langeschafe ich weiß nur eins ich werde es mir nie verzeihen können und ich rate jeden davon ab .. es sind narben die nie mehr weg gehen. mfg Lina Lina 

Liebe Mädchen, Frauen, an alle die schwanger sind oder es waren

Ich war mit 18 Schwanger...

Heute am meisten gelesen
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
Gudrun Maria Lück schrieb: Hallo Roman! Bin grad mal hier auf deiner HP um zu sehen was sich so getan hat. Hab letztens eine Mail bekommen von einer jungen Besucherin deiner HP die durch meinen Beitrag Zeugnisse ihr Kind nicht wegmachen lassen will...
heike schrieb: ich bin ende 30 eine feste beziehung seit 6 monaten und bin in der 9. woche schwanger. als ich das letzte woche erfahren habe... na ja das war schon ein schock der als sofortreaktion zur folge hatte: abtreibung. soll ich oder soll ich ...
senanc schrieb: ´wir finden babys total süss besondes cheyenne michel und fanny eure nancy und senta a us tröglitz
Liz schrieb: Ich selbererst vor ein paar tagen 14 gewordenbin schwanger.ich lass mein kind nicht abtreiben!Lass noch ganz liebe grüße an werdende un die schon mütter sind da! Eure Liz.
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss