Als hilfreich markieren Hallo, ich bin Mutter eines wunderbaren dreizehnjährigen Sohnes,... auf den ich sehr stolz bin und froh das ich nicht auf meinen damaligen Freund gehört habe und ihn natürlich nicht abteiben lassen habe.Die Ehe mit diesem Mann hielt nur drei Jahre. Bin seid jünf Jahren wieder glücklich verheiratet.Seitdem wollten wir gerne ein gemeinsames Kind, dieser Wunsch ging uns nicht in erfüllung. Es schien das alle anderen um uns herrum Kinder bekamen nur wir nicht.Meine Schwester hatte schon zwei Kinder und wurde im letzen Jahr nur fünf Monate nach der letzten Geburt wieder schwanger,da dachte ich die Welt ist ungerecht.Als sie sich dann noch für eine abtreibung entschied erstrecht.Jetzt hat sie es nicht leicht wenn sie Baby auf dem Arm hält kommen ihr die Tränen,obwohl sie glaubt das richtige getan zu haben.Mein Mann,mein Sohn und ich hatten uns damit abgefunden keinen Nachwuchs zu bekommen,als ich vor zwei Wochen von meinem Arzt erfahren habe das ich in der fünften Woche schwanger bin!!!!! Ich wünsche meiner Schwester viel Kraft,damit fertig zu werden.Mit ihrem Mann kann sie darüber nicht reden.Es wird ihr bestimmt schwer fallen wenn demnächst wieder ein Baby in der Familie ist.Ich hoffe sie wird eines Tages damit fertig werden. Jenny 

Hallo an alle... Diese Seite...

Hallo Ich bin selber...

Heute am meisten gelesen
Marcel Wosinski schrieb: Hallo an alles Babyfreunde! Schaut doch mal auf unsere Internetseite und helft und Sie noch interessanter zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. ciao Marcel Wosinski
brenner schrieb: Lest Euch mal den Beitrag von drewermann über Abtreibung durch und euch müssen die Augen aufgehen über diesen Unmenschen! http://www.mutev.de/htmldocs/Drewermanns_Anmassung.jpg
sternchen schrieb: sehr schöne page die die wahrheit nicht verdunkelt. macht weiter so
Marcel Wosinski schrieb: BABYS GO !!! - DAS INTERNETPORTAL FÜR MAMA; PAPA & CO. Es gibt viele nützliche Sachen zu entdecken. !!!! GESUCHT: Online-Redaktionsmitarbeiter/in !!!!
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss