Als hilfreich markieren Hallo ich bin eben mehr oder... Hallo ich bin eben mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Und ich muß sagen ich bin geschockt! Die Bilder sprechen ihre eigene sehr ehrlich Sprache da kann man einfach nicht wegsehen. Ich kann diese Seite nur wirklich jedem empfehlen der sich mit dem Gedanken beschäftigt sein Kind evt. abtreiben zu lassen. Es ist sehr wichtig vor einem Eingriff zu wissen was da genau passiert. Eine wirklich informative Seite. Danke an alle die das hier möglich gemacht haben - macht weiter so... vielleicht könnt Ihr damit ein bißchen Leid verhindern... Sandra 

Kurz ein Hinweis in aller Sache...

Es tut so weh

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Viola schrieb: Hallo, an alle Mamas, alle werdenden und zweifelnden!!! Als erstes möchte ich euch sagen:Treibt nicht ab nur weil jemand euch dazu bringen will,oder weil sich eure Eltern sonst von euch abwenden!Selbst wenn für euch die Chancen in der...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss