Als hilfreich markieren ich bin echt sprachlos und entsetzt... ich bin echt sprachlos und entsetzt sowas hab ich noch nie gesehen!ich bin selber vor 4 monaten mutter geworden und muss sagen wenn mann so mitbekommt wie manche mit ihren kinder umgehen sie schlagen sexuell missbrauchen u.s.w., ist es wiklich besser wenn diese abtreiben so tragen die kinder es nicht ein leben lang mit sich herum.aber diese späteren abtreibungen(methoden)sind echt wiederlich hab ne richtige gänsehaut bekommen! mfg doreen doreen 

hi s.

Ich habe abgetrieben

Heute am meisten gelesen
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
saskia schrieb: Liebe sandra liebe alexandra!!! vielleicht habt ihr meinen eintrag ja gelesen...ich schrieb hier rein als ich im neunten monat schwanger war... ich würde es sehr schade finden wenn ihr abtreiben würdet ,wenn ihr schwanger sein würdet....
brenner schrieb: Lest Euch mal den Beitrag von drewermann über Abtreibung durch und euch müssen die Augen aufgehen über diesen Unmenschen! http://www.mutev.de/htmldocs/Drewermanns_Anmassung.jpg
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss