Als hilfreich markieren hallo. ich bin eine türkin und... hallo. ich bin eine türkin und moslem. und wie unsere sitten es vorgegeben haben muss man bis zur ehe jungfrau bleiben ansonsten wird man von der familie ausgestoßen. ich war bis vor kurzem 2 jahre mit meinem fraund zusammen. ich habe ihn sehr geliebt und da er mir die sicherheit gegeben hat dass wir imm zusammen bleiben habe ich einen sehr großen fehler begannen und habe mit ihm geschlafen.doch nun stehe ich hier ohne ihn und hab sehr große anst in mir ich kann meiner familie nicht mehr in die augen gucken. was mache ich? sie würden mich umbrongen wenn sie wissen würden.außerdem habe ich noch ein viel größeres problem.ich habe diesen monat meine periode nicht bekommen. ich habe so große angst. ich weiss nicht was ich machen soll. bitte helft mir. ich brauche euren rat.danke anonym 

hallo!! ich selber bin gerade...

hallo an alle..ich ahbe gerade diese...

Heute am meisten gelesen
Lucky schrieb: Also ich wurde auch ungewollt Schwanger. Ich bin noch mitten in der Ausbildung und wusste nicht wie ich das alles schaffen soll. Aber ich habe mich gegen eine Abtreibung entschieden. Und mein Sohn (3Monate alt) zeigt mir jeden Tag mit ...
Doreen schrieb: Ich habe mir gerade die Abtreibungsbilder angeguckt und musste anfangen zu weinen! Ich finde es total schlimm!
Maria schrieb: Hallo, ich bin mitte zwanzig und habe vor zwei Wochen abgetrieben. ich hatte eine Affäre mit einem Kollegen, ich war bereit alle Konsequenzen zu tragen - er aber nicht. anstatt mir zu helfen hat er mich unter druck gesetzt, ich wusste ...
Carmen schrieb: Am 18.3.05 habe ich mein Baby zum ersten mal per Ultraschall gesehen und am 22.3.05 habe ich es abgetrieben.... ich hasse mich für diese Tat und bereue sie schrecklich!!! Ich dachte ich würde alles vergessen können, (mache gerade mein...
Christine schrieb: Hallo eine süße Seite :-). Viele Grüße aus Kleinenbroich. Christine
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss