Als hilfreich markieren ich bin ende 30 eine feste... ich bin ende 30 eine feste beziehung seit 6 monaten und bin in der 9. woche schwanger. als ich das letzte woche erfahren habe... na ja das war schon ein schock der als sofortreaktion zur folge hatte: abtreibung. soll ich oder soll ich nicht? soll ich oder soll ich nicht? .... ich recherchiere im internet nach berichten und wissenswertem und muss schon sagen dass diese hp mit ihren bildern mich zutiefst berührt. der gedanke dass ich leben töte wenn ich dieses lebewesen auslösche war eigentlich bei mir von anfang an da. es gibt unterschiedliche angaben darüber wieviele frauen nach einer abtreibung mit schuldgefühlen usw. zu kämpfen haben und wie lange. auch wenn ich nicht weiß wie es in der beziehung weitergeht (mein partner ist für abtreibung) ist meine tendenz für die schwangerschaft. es ist eine dermaßen große zwickmühle in der frau sich befindet ungeheuerlich. ich glaube alle entscheidungen die in meinem leben noch zu treffen sind werden peanuts dagegen sein. vielleicht schreibt mir jemand von euch denn die verzweifelung das hin- und hergerissen sein ist groß. liebe grüße aus münchen - heike heike 

Ich bin zufällig auf diese seite...

Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten...

Heute am meisten gelesen
Sandra schrieb: Hallo ich bin eben mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Und ich muß sagen ich bin geschockt! Die Bilder sprechen ihre eigene sehr ehrlich Sprache da kann man einfach nicht wegsehen. Ich kann diese Seite nur wirklic...
Julia schrieb: Hallo ich bin 19 und in der 22.Ssw.Als ich erfahren hab das ich schwanger bin war ich in der 6.ten woche und erst knapp 3 monate mit meinem freund (20) zusammen.Ein wunsch kind war es aber noch nicht so früh.Seine eltern hatten gesagt ...
sabrina schrieb: hallo ihr lieben ich bin 18 jahre alt hab einen sohn von 2 und erwarte jetzt ein 2. kind und störbere so ein wenig rum.Ich habe denn papa zu dennbeiden kinder mach eine ausbildung und würde alles für meine kinder tun Als ich gerade d...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss