Als hilfreich markieren hallo! ich bin gerade mal 16... hallo! ich bin gerade mal 16 jahre alt aber ich würde nie ein kind abtreiben...ich finde soetwas so schlimm...ich finde dieses tehma sehr traurig aber find das man mehr in der schule darüber lernen sollte weil jedr wissen sollte wie eine abtreibung vorgenommen wird und welche flogen es haben kann.....naja ich hoffe das viele (junge) mütter diese homepage besuchen und diese alternative nicht nehmen sondern ihre kinder bekommen weil jeder das recht hat zu leben und keiner jemanden das leben nahemne darf...... romina 

Also erst mal finde ich diese...

Es war so grausam und verfolgt mich bis heute.

Heute am meisten gelesen
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
Conny schrieb: Hallo! Mein name ist Conny, ich war mit 14 zu ersten mal Schwanger meine Mutter hat mich damals regelrecht zu Abteibung gezwungen. Ich konnte das nicht verkraften hatte dann mit meinen damaligen Freund schluss gemacht und nur noch getr...
Lucky schrieb: Also ich wurde auch ungewollt Schwanger. Ich bin noch mitten in der Ausbildung und wusste nicht wie ich das alles schaffen soll. Aber ich habe mich gegen eine Abtreibung entschieden. Und mein Sohn (3Monate alt) zeigt mir jeden Tag mit ...
Steffi schrieb: Hallo Ihr, diese seite hat mir geholfen eine Entscheidung zu treffen. Danke!!! Ich bin 26 Jahre alt und in der 7. Woche schwanger obwohl es immer hieß das ich keine Kinder bekommen kann. Mein Partner setzt mich unter Druck, entweder...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss