Als hilfreich markieren hallo! ich bin gerade mal 16... hallo! ich bin gerade mal 16 jahre alt aber ich würde nie ein kind abtreiben...ich finde soetwas so schlimm...ich finde dieses tehma sehr traurig aber find das man mehr in der schule darüber lernen sollte weil jedr wissen sollte wie eine abtreibung vorgenommen wird und welche flogen es haben kann.....naja ich hoffe das viele (junge) mütter diese homepage besuchen und diese alternative nicht nehmen sondern ihre kinder bekommen weil jeder das recht hat zu leben und keiner jemanden das leben nahemne darf...... romina 

Also erst mal finde ich diese...

Es war so grausam und verfolgt mich bis heute.

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Stefanie Alex und klein Felix schrieb: "sie sind schwanger" ich, im alter von 14 Jahren, wie sollte ich es schaffen, wie sollte ich mein Leben meistern? wie wird es weitergehen, diese fragen kommen und sie gehen wieder. Es ist noch nicht lange her, ...
anja schrieb: hallo... war in der 10. woche schwanger,wollte es so gerne haben.nun habe ich auf meinen verstand und nicht auf mein herz gehört... vorgestern wurde mein kleines getötet... ich kann an nichts anderes mehr denken,das war ein großer fehle...
Ivonne Böhm schrieb: Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte, ich hoffe, dass sich viele unentschiedene Frauen dadurch für ihr Kind entscheiden und nicht abtreiben, ihr Kind nicht töten. Ich habe 2 Kinder (2 und 4) und es ist auch oft anstrengend,...
Lb schrieb: Ich bin 19, Ich war kurz vor dem 3. Monat als ich es erfahren hab... mein freund hat mich überredet es abzutreiben, es war das 2. Was ich verloren habe... jetzt in 2 monaten wär es soweit gewesen ... ich hätt mein baby gekriegt. Seit der...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss