Als hilfreich markieren Hallo, ich bin jetzt in der... Hallo, ich bin jetzt in der 19.woche schwanger.ganz ehrlich, ich hatte auch vor es abzutreiben da ich schon 3 kinder(5,3 und 1) habe. es kamen da so viele fragen plötzlich....wie machen wir das nur....es müsste ein neues auto her...neue wohnung...etc...so viel auf einmal...wir wussten nicht was wir machen...dann kam ein beratungsgespräch,viele gespräche mit dem frauenarzt...wir waren uns eigentlich ziemlich sicher das wir es nicht wollten. aber dann kam ich auf die seite hier und sah und laß....da kamen mir voll die tränen....ich habe mich dann dafür entschieden...und ich wußte mein mann steht hinter mir egal wie ich mich entscheide... jetzt freuen wir uns auf unser baby.... Romy 

hallo ich bin über die bilder...

Ich kann es nicht verstehen.. ...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Yvonne schrieb: Hallo Ich bin ungewollt im 4monat schwanger.ich habe auch erst an abtreibung gedacht.habe es aber nicht getan.doch jetzt nachdem ich dies alles hier gelesen habe denke ich mir das es die richtige entscheidung war es nicht zu tun.
Doreen schrieb: Ich habe mir gerade die Abtreibungsbilder angeguckt und musste anfangen zu weinen! Ich finde es total schlimm!
Anika schrieb: hallo...ich bin in der 11. ssw und auf der suche nach werdenen Müttern in meinem alter und in der umgebung von bielefeld. ich bin erzieherin von beruf und würde mich freuen wenn jemand an austausch oder treffen interesse hat!
Daniela schrieb: Also ich muss sagen wenn ich die Bilder von den GETÖTETEN BABYS sehe kann ich keine Frau auf der Welt verstehen einem Lebewesen so etwas anzutun zumal es dannach wie Abfall behandelt wird. Es ist eine Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für mi...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss