Als hilfreich markieren Hallo, ich bin schon eine Mama,... Hallo, ich bin schon eine Mama, habe drei Kinder fast allein gross gezogen. Die Umstände waren auch nicht immer leicht. Jetzt ist meine eigene Tochter,23, schwanger und steht vor der Entscheidung abtreiben oder nicht. Vom Vater des Kindes verlassen, sieht sie momentan keine Perspektive, obwohl sie von mir und der ganzen Familie Unterstützung bekommt. Ich war gestern mit ihr bei Pro Familia zur Beratung und das Gespräch hat mich sehr aufgewühlt. noch immer hoffe ich das meine Tochter sich für das Kind entscheidet. Ich wäre sooo traurig und sie wohl trotz allem auch. Karen 

Hallo! Ich bin durch ein anderes...

Hi alle zusammen, ich habe...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Melanie schrieb: Hallo erstmal, ich bin 13 Jahre alt. Vor zirka 2 Wochen hab ich erfahren das ich schwanger bin ! Ich weiß nicht wie das passieren konnte, wir haben verhütet ! Es war natürlich erstmal ein Schock da & meine Familie dachte zuerst an Ab...
marie schrieb: Bitt nicht abtreiben egal wie alt ihr seid ich habe eine zweieinhaljährige Tochter und bin alleinerziehend von anfang es geht alles wenn mann wirklich will
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss