Als hilfreich markieren hallo ich bin selber eine woche... hallo ich bin selber eine woche vor meinem 16 geurtstag schwanger geworden...ich hatte es im gefühl das etwas mit mir nicht stimmte,dann ging ich ein paar tage später zum gün. und ich war schwanger, im 3 monat. zuerst habe ich geweint, vielleicht vor freude und vor angst, es war ein schock,ich war mit dem daddy zwar schon über ein jahr zusammen aber trotzdem hatte ich angst.ich hatte ihm schon vorher von meinem verdacht erzählt aber er glaubte natührlich nicht dran-naja aber auf jedenfall war für mich klar das kind kommt zur welt,ich bin keine mörderin dachte ich.aber der frauenarzt war anderer meinung, er sagte ich wäre noch viel zu jung usw und ich solle mit meiner mutter zum abtreibungstermin wieder kommen.zu diesem arzt bin ich nie wieder gegangen...meinte mutter überließ mir die entscheidung und unterstützte mich...mein freund freute sich sehr, nach 6 monaten sind wir zusammen gezogen und vor 4 monaten haben wir einen ganz bezaubernden sohn bekommen.wir sind auch jeztzt noch ein paar und super glücklich.... ich bin selbst erst 17 aber wünsche mir in ein paar jahren noch ein kind. ich bitte euch tötet eure kinder nicht....man kann alles schaffen wenn man es nur will...gruß alina adrian und stas alina 

Oder es gibt kein Sex mehr…

diese seite ist super. ...

Heute am meisten gelesen
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
Kathleen Vogelgesang schrieb: Ich wollte Ihnen auf diesem Wege mitteilen das hier eine wertvolle Homepage erstellt wurde. Ich selbst erlebe Tag täglich im Umgang mit Kindern und deren Eltern was für Probleme aber auch unheimlich viele schöne Seiten i...
mesi schrieb: Warum ich eigentlich begonnen habe, meine uralten Tagebuchseiten durchzusehen? Martin, mein Junge, lebte vom 4.12.2003 bis letzten Jahres 26.6.2010 also im IB, betreutes Wohnen für Kinder und Jugendliche. Wie es dazu kam? Wenn ein Kind ...
brigitte schrieb: Pfingsten 1985 Ich habe abgetrieben, noch im legalen Zeitraum, wie mans so nennt. Ich hatte derzeit schon zwei Mädchen, das letzte 1984 geboren. Im Nacken saß immer meine Mutter, mit dem Argument:Du schaffst das nicht. Wir wohnten ...
Daniela schrieb: Die Homepage ist toll gemacht und bietet viele Informationen, aber noch viel besser ist aber dieses Gästebuch!
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss