Als hilfreich markieren hallo...ich bin stolze mutti einer fast... hallo...ich bin stolze mutti einer fast 5 jährigen tochter und könnte mir mein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. als ich mit 17 das erstemal schwanger wurde hat mich meine mutter gezwungen abzutreiben und mein partner war auch gegen das kind ich bin diesen schweren gang gegangen wo ich jetzt denke wäre ich mal abgehauen ich habe alle und alles gehasst selbst mich ich habe mein kleines wesen abgetrieben ich komme bis heute nicht mit klar mit das was ich getan habe obwohl es schon fast 6 jahre her ist . lissi 

Hallo!!! Ich wurde selbst mit...

Hallo! Ich bin 24 Jahre...

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stephi + Krümel 13. Woche schrieb: Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job ver...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss