Als hilfreich markieren hallo, ich bin total erschrocken und... hallo, ich bin total erschrocken und wie gelähmt über sie berichte hier über abtreibung und so.ich finde es grausam das menschen so ewtas tun.ich dneke jeder ist dafür verantwortlich und wenn eine schwangerschaft entsteht weil man zu blöd ist um zu verhühten sollte man dafür grade stehen.es wird den müttern zu leicht gemacht deshalb legt man net mehr alzu grossen wert auf verhütung.jedes kind hat ein recht zu leben und keiner wirklich keiner hat das recht dem kind die chance zu nehmen.ich verurteile diese menschen die dies tun.ich bin mutter von 2kinder und überglücklich.ich hatte 2fehlgeburten und werde mein leben nicht drüber wegkommen.umso schlimmer das es frauen gibt die das leben ihrer kinder beenden ohne diese gefragt zu haben. claudia 

Hallo ihr Lieben!! Ich...

Hallo! nun ist es schon über...

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: Liebe sandra liebe alexandra!!! vielleicht habt ihr meinen eintrag ja gelesen...ich schrieb hier rein als ich im neunten monat schwanger war... ich würde es sehr schade finden wenn ihr abtreiben würdet ,wenn ihr schwanger sein würdet....
Marcel Wosinski schrieb: Hallo an alles Babyfreunde! Schaut doch mal auf unsere Internetseite und helft und Sie noch interessanter zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. ciao Marcel Wosinski
sternchen schrieb: sehr schöne page die die wahrheit nicht verdunkelt. macht weiter so
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Marcel Wosinski schrieb: BABYS GO !!! - DAS INTERNETPORTAL FÜR MAMA; PAPA & CO. Es gibt viele nützliche Sachen zu entdecken. !!!! GESUCHT: Online-Redaktionsmitarbeiter/in !!!!
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss