Als hilfreich markieren ich bin von meinem ex-freund schwanger.... ich bin von meinem ex-freund schwanger. Leider ist die situation nicht gerade sehr gut zwischen uns da ich Ihn noch sehr arg liebe und wir uns jeden tag im geschäft sehen. Ich bin mitten in meiner ausbildung und hba noch ein jahr vor mir.. ich weiss das er keine kinder will, des war immer ein sehr großer streitpunkt bei uns in der zeit wo wir noch zusammen waren... er weiss bis jetzt noch nichts davon das ich schwanger von ihm bin.. eigentlich hab ich mich für eine abtreibung entschieden.. da ich erstmal mein eigenes leben aufbauen will bevor ich etwas dazu hole ohne es vielleicht zu ernähren zu können... ich weiss nicht ob ich es meinem ex-freund sagen soll.. ich hänge noch sehr arg an ihm und ich hab einfach angst das wenn ich es ihm sage er denkt ich mach es nur in der hoffnung das er zurück kommt.. was soll ich machen ??? ich hab keine hilfe oder so etwas.. ich bin total auf mich allein gestellt.. ich kann nicht mehr... was soll ich tun ??? steffi 

Ich war mit 17 Jahren das erste mal schwanger...

Ich hab vor 2Jahren abgetrieben aus...

Heute am meisten gelesen
Marcel Wosinski schrieb: Hallo an alles Babyfreunde! Schaut doch mal auf unsere Internetseite und helft und Sie noch interessanter zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. ciao Marcel Wosinski
Marcel Wosinski schrieb: BABYS GO !!! - DAS INTERNETPORTAL FÜR MAMA; PAPA & CO. Es gibt viele nützliche Sachen zu entdecken. !!!! GESUCHT: Online-Redaktionsmitarbeiter/in !!!!
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss