Als hilfreich markieren ich finde es gut dass es... ich finde es gut dass es so eine hp gibt. auch bin ich froh dass es immer mehr babyklappen gibt. so haben doch so manche mütter die möglichkeit anonym ihr kind abzugeben. eine freundin von mir hat ihre kinder ausgetragen und zur adoption freigegeben. das fand ich echt gut. sie hätte damals wirklich nicht die kraft gehabt sie großzuziehen. sie war krank. sie hat nie abgetrieben sie hat sie ausgetragen und lieber zu guten eltern abgegeben. eine andere freundin von mir wurde von ihrer mutter genötigt abzutreiben. sie hat es nie ganz verschafft. eine abtreibung finde ich auf gar keinen fall für gut. aber ein urteil setzen über möchte ich auf keinen fall. es gibt so vielerlei beweggründe die zu diesem entschluss führen. mein rat ist lieber austragen und wenn einem das großziehen zu schwer erscheint dann gebt sie doch zur adoption frei. wenn ihr in not seid dann gibt es in unserer heutigen zeit viele gute einrichtungen die euch helfen. liebe grüße an alle gerta gerta 

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss