Als hilfreich markieren ich finde es gut dass es... ich finde es gut dass es so eine hp gibt. auch bin ich froh dass es immer mehr babyklappen gibt. so haben doch so manche mütter die möglichkeit anonym ihr kind abzugeben. eine freundin von mir hat ihre kinder ausgetragen und zur adoption freigegeben. das fand ich echt gut. sie hätte damals wirklich nicht die kraft gehabt sie großzuziehen. sie war krank. sie hat nie abgetrieben sie hat sie ausgetragen und lieber zu guten eltern abgegeben. eine andere freundin von mir wurde von ihrer mutter genötigt abzutreiben. sie hat es nie ganz verschafft. eine abtreibung finde ich auf gar keinen fall für gut. aber ein urteil setzen über möchte ich auf keinen fall. es gibt so vielerlei beweggründe die zu diesem entschluss führen. mein rat ist lieber austragen und wenn einem das großziehen zu schwer erscheint dann gebt sie doch zur adoption frei. wenn ihr in not seid dann gibt es in unserer heutigen zeit viele gute einrichtungen die euch helfen. liebe grüße an alle gerta gerta 

Hallo Ich finde die Seite gut...

Überlegt gut was ihr eurem Baby damit antut…

Heute am meisten gelesen
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
Carla schrieb: Nothing beats surfing at work while drinking the second cup of morning coffee: The first cup is for the guest the second for enjoyment the third for the sword. An old Arabic saying.
Melanie schrieb: Liebe Carole! Leider ist es nicht möglich so mit dir Kontakt aufzunehmenweil deine email- Adresse nicht komplett ist. Vielleicht magst du dich bei mir mal melden? Ich arbeite bei einer Organisation für Frauen im Schwangerschaftskonf...
Katharina schrieb: Tja... das Leben ist hart zu hart für ein Kind
Manuela schrieb: Ich bin auf Umwegen auf diese Seite gekommen - und sehr dankbar. Ich empfinde so eine unendlich Trauer um all sie getöteten Babys, denn das Durchführen einer Abtreibung eines lebenden Embryos ist Mord. Ich habe mir die Bilder angesch...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss