Als hilfreich markieren ich finde es gut dass es... ich finde es gut dass es so eine hp gibt. auch bin ich froh dass es immer mehr babyklappen gibt. so haben doch so manche mütter die möglichkeit anonym ihr kind abzugeben. eine freundin von mir hat ihre kinder ausgetragen und zur adoption freigegeben. das fand ich echt gut. sie hätte damals wirklich nicht die kraft gehabt sie großzuziehen. sie war krank. sie hat nie abgetrieben sie hat sie ausgetragen und lieber zu guten eltern abgegeben. eine andere freundin von mir wurde von ihrer mutter genötigt abzutreiben. sie hat es nie ganz verschafft. eine abtreibung finde ich auf gar keinen fall für gut. aber ein urteil setzen über möchte ich auf keinen fall. es gibt so vielerlei beweggründe die zu diesem entschluss führen. mein rat ist lieber austragen und wenn einem das großziehen zu schwer erscheint dann gebt sie doch zur adoption frei. wenn ihr in not seid dann gibt es in unserer heutigen zeit viele gute einrichtungen die euch helfen. liebe grüße an alle gerta gerta 

Hallo Ich finde die Seite gut...

Überlegt gut was ihr eurem Baby damit antut…

Heute am meisten gelesen
Katrin schrieb: Ich war damals gerade 17 und in der 12. Klasse als ich mir in den Kopf setzte,ein Kind haben zu wollen. Mein damaliger Freund und ich planten unseren Sonnenschein und es klappte auch nach nur einem Monat. Kurz vor meinen 18. Geburtsta...
Noa schrieb: Also ich muss sagen, wurde recht früh aufgeklärt auch was ein Abbruch bedeutet. Ich wurde mit 15 schwanger und wollte das Baby behalten. Da mein damaliger Freund wusste, ich würde nicht abtreiben, tat er sein Bestes, dass ich es verlor.....
Josephine schrieb: Hallo. es war ende 1999 als ich erfuhr das mein Baby unterwegs sei ich war gerade mal erst 17 jahre. es war ein schock den ich schnell beseitigen konnte doch dann musste ich es meiner Mama sagen und sie war nicht begeistert sagte ...
Marion schrieb: Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt zum 2. schwanger und freue mich auf mein 2. Kind. Bei meiner Großen war ich 19. Jahre, mein Freund 18. beide gerade erst geworden, als wir erfahren haben, dass ich ein Kind bekomme. Wir waren damals sc...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss