Als hilfreich markieren ich finde es ja ok das... ich finde es ja ok das einem die abtreibung hier nicht schön geredet wird und ich weiß auch das es nicht gut ist aber ich finde es unmöglich hier sone texte rein zu schreiben wie" Verzweiflung über das ihm widerfahrende Schicksal mit seinen Gliedern um sich, macht mit dem Mund vergebliche Atmungsversuche, ehe sein eben noch rosiger Körper leichenblass wird, ein Zittern über ihn geht, sein Herz aufhört zu schlagen und er seine Ärmchen und Beinchen zum letzten Mal ausstreckt" (Dr. Pessel, Iserlohn). Diese Abtreibungsmethode ist außerordentlich schmerzvoll." unmöglich echt iiiiiiii 

ich hab heute erfahren das ich schwanger bin...

Bin ich sooooo glücklich und fühle mich frei.

Heute am meisten gelesen
maike schrieb: hallo zusammen ich heiße maike bin 19 jahre alt und erwarte mein 2 kind in denn nächsten 4wochen..das erste habe ich damls mit 16 bekommen es ist inzwischen 3 1/2 jahre alt und geht in den kindergarten ich dachte am anfang dieser schwa...
Sandra schrieb: ...und erwarte sehr wahrscheinlich ein Kind. Jedoch weis ich nicht wie ich das auf die Reihe bekommen soll .. ich bin in der 9. Klasse der RS und noch kein Schulabschluss. Aber eine Abtreibung kommt nicht in frage! Geht es jemanden äh...
tanja schrieb: klasse website bin zufällig hier
Levi2802 schrieb: Hallo... Ich habe vor 2 Monaten abgetrieben und leide noch immer sehr darunter! Ich war von dieser Entscheidung nie 100% überzeugt! Dennoch lies ich mich dazu hinreißen, da es ja "dass Richtige" war, wie viele meinten... Es war gen...
Dennis schrieb: Zur aktuellen Debatte um die Erhöhung des Kindergeldes erklärt der Sprecher der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke: Die CDU scheint völlig durchgedreht zu sein. Einerseits frönt sie blankem Populismus, indem sie 500-Euro-Gutsch...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss