Als hilfreich markieren Hallo, ich hab das eben mit... Hallo, ich hab das eben mit der Abtreibungspille Mifegyne gelesen.Wie schrecklich das Frauen ihrem Kind sowas zumuten können,sich selber.Eine Fehlgeburt auslösen,von allein,ich könnt heulen.Ich hatte im Juni 04 einen Abort in der 7SSW.Das war das schlimmste was ich je erlebt habe.Mein Kind ist gestorben in meinem Mutterleib.Das Herz hat aufgehört zu schlagen,dann die Blutungen u einen Tag später zur ausschabung.Das war die hölle,wenn ich dann lese das Frauen eine Fehlgeburt "planen" schlimm. Klar gibt es ungewollte schwangerschaften,aber es gibt auch viele darunter die sex haben können,aber keine ahnung v verhütung haben.Ich bin gernerell gegen Abtreibung,denn am allerwenigsten können die kinder was dafür. Und ich würd mir nie anmassen über leben u tod meines kindes zu entscheiden.Habe bereits 2 kinder,5 und 2 jahre. Gruss,Jessica Jessica 

Hi Ich habe mir gerade ein...

Der wichtigste Mensch in meinem Leben

Heute am meisten gelesen
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
Stephi + Krümel 13. Woche schrieb: Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job ver...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Antje schrieb: Hi ich weiß seid Freitag,dass ich schwanger bin. Ich bin noch ziemlich verwirrt, aber ich weiß auf alle Fälle das ich es bekommen werde. Das hat zwar meine ganzen Zukunftspläne verändert, aber was kann der/die Kleine dafür!? Ich bin 2...
marie schrieb: Bitt nicht abtreiben egal wie alt ihr seid ich habe eine zweieinhaljährige Tochter und bin alleinerziehend von anfang es geht alles wenn mann wirklich will
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss