Als hilfreich markieren ich hab gerade das Tagebuch gelesen... ich hab gerade das Tagebuch gelesen und fande es sehr traurig. Ich bin auch sehr früh schwanger geworden mit 16 aber ich wollte es nciht abrtreiben schließlich bin ich ja selber schuld. und es ist ja ein leben in dir das kann man doch nciht einfach entsorgen. ganz liebe grüße sally Sally 

Hallo, bin auf diese Seite zufällig...

Hy, bin selbst Mama zweier Töchter...

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss