Als hilfreich markieren ich habe mir grade ein paar... ich habe mir grade ein paar beiträge dieser seite gelesen. Ihr wisst doch gar nicht wie das alles ist. wie man sich so etwas endscheidet. glaubt Ihr es fällt den Frauen leicht die es abtreiben.Ihr fällt hier alle Urteile. No wissen aber erzählt hier was von gefühlen. hey die frauen die abtreiben fühlen auch, sie leiden , sie überlegen lange ob sie es tun sollen oder nicht,sie tun es nciht aus langeweile. sie leiden auch drunter, tagelang, wochenlang , jahre lang, sie können es nicht vergessen,ob sie wollen oder nicht. sie quälen sich auch selber, sie nachts nciht schlafen sind kurz vorm durch flippen............. ach ihr kappiert doch sowieso nicht......... wozu erzähl ich das euch überhaupt ihr seit genauso grausom ich werde total wütend............... gule

MeinBaby.Info auf Facebook