Als hilfreich markieren meine MickeyMäuse Hallo, ich habe schon 2 Mädels... Hallo, ich habe schon 2 Mädels und ich habe ein 3tes im Leib. Als ich das Erfahren habe, war das schon ein kleiner Schock, dachte auch erst an einer Abtreibung, aber der Gedanke verfiel auch gleich schnell wieder. Es ist und bleibt Mord. Ich wäre damit nicht zurecht gekommen. Mein Freund (Vater aller 3 Kinder)steht auch dazu und respektiert meine Entscheidung und sagt auch das wir das schaffen. Auch wenn er eigentlich kein 3tes Kind mehr wollte. Damit uns nicht nochmal auf so ein missgeschick stoßen, wird mein Freund sich nach der Geburt sterrilisieren lassen Danny 

Sie leidet heute noch darunter...

Ich bin 21 und inzwischen Mutter...

Heute am meisten gelesen
Kerstin schrieb: ich habe mir schon vor vielen jahren immer wieder ein Kind gewünscht und dann als ich 15 Jahre alt war hatte ich einen Freund mit dem ich mir dass auch vorstellen konnte, wir haben lange darüber geredet und es stand für uns beide Fes...
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss