Als hilfreich markieren ich habe zwei kinder,eine tochter von... ich habe zwei kinder,eine tochter von vier jahren und einen sohn von knapp 4 monaten. meine erstes kind war geplant, ich habe mich sehr gefreut, ich war allein und glücklich, dann kam ich mit einem mann zusammen, der mich nur unglücklich machte. anfangs jedenfalls, einerseits wollte er vater für meine tochter sein, aber andersrum wollte er seine freiheit und wie wir ja alle wissen, kann man nicht beides haben. so vergingen fast zwei jahre. dann erfuhr ich, das er mir fremd geht und ams elben tag, das ich schwanger bin. ich habe erst mal geheult und wollte dieses kind einfach nicht haben.ich habe mich so schlecht gefühlt, weil ich kein kind von jemanden wollte, der mich hintergeht. gott sei dank habe ich mich dafür entschieden, wenn ich meinen kleinen sohn angucke, kommen mir fast die tränen vor glück, weil er so lieb und gesund ist. ich kann jedochj jede frau verstehen, die das nicht will. ich verurteile niemanden für seine entscheidung. jedoch denke ich, das es genügend verhütungsmittel gibt!!!so das wars für heut, für alle dies interessiert:-) nicole 

hallo! also ich selber bin keine...

Bin schockiert!

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Dany schrieb: Ich war damals 18 und mein Freund 17 alle waren gegen die Schwangerschaft wir waren beide noch in Ausbildung, hatten nichts in der Hand, kein Geld keine Wohnung einfach nichts. Keiner aus der Familie sah eine Zukunft für unser Baby, all...
Milena schrieb: Hallo an Mamis da draußen. Ich bin 22ig und durch eine dummheit schwanger geworden es war nicht geplannt ich weiß das man heute nicht mehr ungewollt schwanger werden muss aber ist nun mal passiert. Ich bin jetzt in der 11 Woche das Ki...
bina schrieb: huhu an alle, also mein name is bina un bin 20 jahre alt!mein schatz un ich sind seit fast 4 jahren zusammen un sin vor gut einem monat zusmamen gezogen....jetzt sin wir an einem punkt wo wir überlegen ein kind zu bekommen :) ich hoffe ...
vv schrieb: Ich bin 24 und erwarte nun mein zweites Kind. Mit dem vater der Kinder bin ich seit fast 4 Jahren verheiratet. Mir tut es im Herzen weh von Frauen zu hören die ihr Kind töten lassen weil es ein "Unfall" war oder was auch immer. Diesen Fra...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss