Als hilfreich markieren Hallo ich hatte gestern Geburtstag und... Hallo ich hatte gestern Geburtstag und bin 18 Jahre alt geworden ich weiß seit dem 9. Februar das ich nun schon in der 6. woche schwanger bin, ich habe seit über einem Jahr einen Freund der natürlich auch der Vater ist doch er will das Kind, ich allerdings würde es gerne bekommen... Ich habe angst es meinen Eltern zu sagen sie machen so viel für mich sie werden so entteuscht und wütend sein, ich habe zwar schon mit vielen Freunden und Freundinnen geredet aber ich fühl mich trotzdem allein gelassen... ich will es meinen Eltern nicht sagen aber ich muss in 5 Monaten bin ich mit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin fertig!!! ich weiß nicht was ich machen soll... ich denk tag und nacht an mein Baby!! könnt ihr mir helfen Anna (18 J., aus Prenzlau)

MeinBaby.Info auf Facebook