Als hilfreich markieren hallo, ich kann dir nur sagen,... hallo, ich kann dir nur sagen, dass du die richtige entscheidung getroffen hast. ich bin 20 jahre alt und hatte im september letzten jahres eine abtreibung, weil ich angst hatte, dass ich von niemandem in meiner familie unterstützt werde. mein freund war bis zum schluss gegen die abtreibung, doch er hat trotzdem immer zu mir gehalten, was ich ihm hoch anrechne. ich kämpfe heut noch damit und komme damit überhaupt nich klar. wenn ich damals die seiten gelesen hätte, die ich heute gelesen habe, hätte ich mit sicherheit anders entschieden. ich bewundere dich für deinen mut, diesen mann für das baby gehen gelassen zu haben. du findest auch noch den richtigen, denn der is es nicht wert, dich und ein baby zu bekommen. lischen 

Hier bekommen einige mit 16 ein...

Hätte ich schon 2003 so intensiv...

Heute am meisten gelesen
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
Stephi + Krümel 13. Woche schrieb: Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job ver...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Antje schrieb: Hi ich weiß seid Freitag,dass ich schwanger bin. Ich bin noch ziemlich verwirrt, aber ich weiß auf alle Fälle das ich es bekommen werde. Das hat zwar meine ganzen Zukunftspläne verändert, aber was kann der/die Kleine dafür!? Ich bin 2...
marie schrieb: Bitt nicht abtreiben egal wie alt ihr seid ich habe eine zweieinhaljährige Tochter und bin alleinerziehend von anfang es geht alles wenn mann wirklich will
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss