Als hilfreich markieren ich kann es nich fassen wie... ich kann es nich fassen wie ihr menschen so was tun könnt verdamt nochmal das ist ein mensch!!! es ist kaltblütiger mord und ich kann nur sagen ich HASSE alle menschen die jemals ein kind so getötet haben und ich hasse auch die menschen die es zugelassen haben oder es zulassen und ich finde es giebt nichts schöneres als ein kind auch wenn man noch so viele probleme hat es gibt IMMER einen ausweg... und ich hoffe das alle die schonmal abgetrieben haben oder es tun so fest büsen werden ich könnte euch alle VERDAMT das kind lebt vom ersten augenblick wo es gezeugt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich kann nur zu denen sagen die sowas machen:IHR SEIT MÖRDER!!!!!!!!!! sarah 

ist das alles schrecklich. das ist...

Er hat entschieden, dass mein Baby in Sondermüll landet.

Heute am meisten gelesen
Steffi schrieb: Ich wurde mit 16 Schwanger und ich habe nicht gewusst was ich machen soll! Soll ich das Kind behalten oder nicht aber mir wurde schnell klar das ich das nicht einen unschuldigen Kind antun kann, deswegen entschloss ich mich für das Ki...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss