Als hilfreich markieren ich kann mir vorsellen wie schlimm... ich kann mir vorsellen wie schlimm es sein muss eine abtreibung gehabt zu haben. Ich bin erst 16 und habe angst schwanger zu sein. Mein vater würde mich schlagen er würde mich aus dem haus werfen. Er ist ein grieche und für ihn unvorstellbar das ich mit 16 schwanger werden kann.Meine mutter wäre so enttäuscht von mir sie würden mich beide nach griechenland zu meiner oma schicken. Mein Vater weiss nichtmal das ich seit 9 monaten einen freund habe, ich sage es ihm nicht weil mein freund halb kosovo albaner ist allein schon deshlab würde er mich missachten. ich weiss nicht mehr weiter und stehe nun vor problemen. Falls ich schwanger bin würde ich es in erwegung ziehen abzutrieben was bleibt mir sonst anderes übrig ich bin am ende. ich würd mir das leben nehmen besser ich sterbe mit meinem baby als es umzubringen... könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen ich bin noch so jung und bekomm von niergends hilfe.. bitte tiina 

Vor 2 Tagen...

Hallo, wenn ich all die EInträge...

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss