Als hilfreich markieren ich mit erschrecken diese seite gesehen,... ich mit erschrecken diese seite gesehen, ich selber habe nie und würde nie ein baby abtreiben, habe aber leider einen kleinen jungen still geboren, ich kann nur sagen, auch wenn das jetzt nicht so toll klingt, alle diese babys haben es jetzt geschafft und müssen nicht mehr leiden, das ist für mich der einzige trost, damit ich nicht mit voller hass durch die welt gehe. bellajen 

Hi lieber Hompagebastler! Ich bin durch...

Der Schmerz ist kaum auszuhalten

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
pantalaimona schrieb: Hallo! Ich finde, es gibt wirklich keinen Grund ein Kind abzutreiben. Ich bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Die Reaktion meines Vaters war: "Die soll es abtreiben" Die Reaktion meiner Mutter: "Ich brauch einen Schnaps." I...
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stephi + Krümel 13. Woche schrieb: Ich sitze hier und heule...! Ich habe jedes Wort auf dieser HP gelesen und bin so dankbar, daß mein Krümel da ist, in meinem Bauch, in dem Wissen, daß er/sie absolut gewollt ist!!! Ich habe vor kurzem meinen Job ver...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss