1x Als hilfreich markieren ich möchte hier nicht generell über... ich möchte hier nicht generell über frauen urteilen, die abgetrieben haben. ich denke, dass sie wohl selber genug damit zu kämpfen habe, als dass man ihnen auchnoch vorwürfe machen sollte. was ich aber sagen möchte ist, dass ich es unverantwortlich finde, in wie weit abtreibung heutzutage schon fast als "alternative" zur verhütung dargestellt wird. und in wie weit jungen müttern eingeredet wird, dass abtreibung für alle das beste ist. man sollte sich bewusst sein, dass abtreibung nicht bedeutet, dass man einfach kein kind bekommt. (was verhütung ja bewirkt) durch abtreibung nimmt man einem bereits gezeugten kind, das es schon gibt, mit all seinen erbanlagen, das recht auf leben. und ob man damit leben kann muss man selber wissen. ich für mich könnte es mir nicht vorstellen. bevor jetzt jemand meint, ich weiß nicht wovon ich schreibe: ich selber wurde mit 17 1/2 schwanger, war noch schülerin, mein freund verließ mich in der schwangerschaft...aber ich habe mich für mein kind entschieden. jetzt ist mein kleiner bald 1 jahr, und ich bin unendlich froh dass ich ihn hab! ildi 

Hallo Leute ich finde es gut,...

Unter gegebenen Umständen mag das noch...

Heute am meisten gelesen
sara schrieb: hallo ich heisse sara und bin 23 ich habe 2 kinder und ich wurde zum ersten mal mit 19 schwanger und abtreibung kam nie in frage, genauso wie ich mit 20 zum 2 mal schwanger war. ich liebe meine kinder so sehr das ich an sowas noch nie g...
Schlummerpiieps schrieb: Also wisst ihr ich bin erst 15 Jahr und mein Freund 16. Ich weiss das ist sehr Jung. Und wir sind auch erst 2 Wochen zusammen. Aber als wir vor 1 Woche mit einander geschlafen haben ist uns ein kleines Missgeschick passiert....
Irmgard schrieb: Das ist eine ganz tolles Info-Portal! Da sind schöne Dinge zu sehen,aber auch schreckliche Themen wie Abtreibung. Ich find es Toll, das es keine schrecklichen Bilder von toten Föten und auch keine bösen und fiese Worte gegen die Frau...
marie schrieb: Ich wünsche auf allen Muttis die Kraft und Sträke sich für ihr kind zu entscheiden Grüß marie
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss