1x Als hilfreich markieren hallo, ich war leider auch... hallo, ich war leider auch in dieser scheiß situation und mußte mein baby töten.ich wußte damals nicht das ich schwanger war und hatte eine operation mit vollnarkose,es hatte während der op schwierigkeiten mit meinem kreißlauf gegeben und ich war kurze zeit ohne sauerstoff...kurz danach hatte ich tierische schmerzen und ein ziehen in der bauchgegend.als ich einige tage danach zu meinem frauenarzt ging hatte sie mir mitgeteilt das ich schwanger bin.ich habe dann entschlossen das baby abzutreiben,da man mir nicht 100% sagen konnte ob das kleine gesund zur welt kommt.heute habe ich ein total schlechtes gewissen.denn ich liebe kinder ohne ende....und ich hoffe mein zwerg kann mir verzeihen und mich verstehen.ich liebe dich !!! deine mami Kerstin  

Mit 17 ungeplant schwanger

Hallo! wenn ich hier lese wie...

Heute am meisten gelesen
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
saskia schrieb: Liebe sandra liebe alexandra!!! vielleicht habt ihr meinen eintrag ja gelesen...ich schrieb hier rein als ich im neunten monat schwanger war... ich würde es sehr schade finden wenn ihr abtreiben würdet ,wenn ihr schwanger sein würdet....
brenner schrieb: Lest Euch mal den Beitrag von drewermann über Abtreibung durch und euch müssen die Augen aufgehen über diesen Unmenschen! http://www.mutev.de/htmldocs/Drewermanns_Anmassung.jpg
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss