1x Als hilfreich markieren hallo, ich war leider auch... hallo, ich war leider auch in dieser scheiß situation und mußte mein baby töten.ich wußte damals nicht das ich schwanger war und hatte eine operation mit vollnarkose,es hatte während der op schwierigkeiten mit meinem kreißlauf gegeben und ich war kurze zeit ohne sauerstoff...kurz danach hatte ich tierische schmerzen und ein ziehen in der bauchgegend.als ich einige tage danach zu meinem frauenarzt ging hatte sie mir mitgeteilt das ich schwanger bin.ich habe dann entschlossen das baby abzutreiben,da man mir nicht 100% sagen konnte ob das kleine gesund zur welt kommt.heute habe ich ein total schlechtes gewissen.denn ich liebe kinder ohne ende....und ich hoffe mein zwerg kann mir verzeihen und mich verstehen.ich liebe dich !!! deine mami Kerstin  

Mit 17 ungeplant schwanger

Hallo! wenn ich hier lese wie...

Heute am meisten gelesen
makbule 23 schrieb: Hallo Am 20.8.05 hatte ich einen bericht geschrieben,war damals auch schwanger und heute ist meine kleine tochter 4monate alt sie ist das beste was mir je passieren könnte ich will mein glück mit euch allen teilen und zeigen wie s...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
sara schrieb: hallo ich heisse sara und bin 23 ich habe 2 kinder und ich wurde zum ersten mal mit 19 schwanger und abtreibung kam nie in frage, genauso wie ich mit 20 zum 2 mal schwanger war. ich liebe meine kinder so sehr das ich an sowas noch nie g...
Schlummerpiieps schrieb: Also wisst ihr ich bin erst 15 Jahr und mein Freund 16. Ich weiss das ist sehr Jung. Und wir sind auch erst 2 Wochen zusammen. Aber als wir vor 1 Woche mit einander geschlafen haben ist uns ein kleines Missgeschick passiert....
Irmgard schrieb: Das ist eine ganz tolles Info-Portal! Da sind schöne Dinge zu sehen,aber auch schreckliche Themen wie Abtreibung. Ich find es Toll, das es keine schrecklichen Bilder von toten Föten und auch keine bösen und fiese Worte gegen die Frau...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss