1x Als hilfreich markieren hallo ich werde nächsten monat 21... hallo ich werde nächsten monat 21 jahre alt. ich bin im dritten monat schwanger. ich bin im dezember ausgezählt. mit dem vater des kindes bin ich nicht mehr zusammen es wird also darauf hinaus laufen das ich alleinerziehend sein werde. aber ich habe das glück das ich eine tolle mutter habe die mich unterstützen wird das ich nächstes jahr meine ausbildung beginnen kann.das thema abtreibung kam für mich nie in frage ich bin zwar noch garnicht auf ein kind vorbereitet aber das kann man alles schaffen man muss nur ein ziel vor augen haben. klar das wird jetzt alles noch stressig aber es lohnt sich. mein nächstes ziel ist es jetzt in die nähe meiner mutter zu ziehen es ist sehr ländlich gelegen das finde ich ist ein wichtiger aspekt den man berücksichtigen sollte,eine schöne und sichere lage für das kind. ich freue mich schon meine wohnung einzurichten und vorallem das kinderzimmer. nach einem auto gucke ich mich auch schon um das werrde ich mir aber erst zum ende der schwangerschaft kaufen.ich denke mann sollte gucken das die wichtigsten vorraussetzungen geschaffen sind wenn das kind dann kommt und da wir frauen ein multi talent sind schaffen wir das auch ohne partner. angelina (20 J., aus duisburg)

Ich will nicht abtreiben!

hallo, bin jetzt in der 21...

Heute am meisten gelesen Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ... Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster... Kalkan schrieb: Ich finde es toll dass man unterstützung von allen frauen bekommt es ist schön zu wissen dass man nicht allein ist. Und es ist mutig wenn man offen über solche Sachen redet da ich erst 15 bin habe ich nicht soviel ahnung weil ich so e... Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär... Sandra schrieb: Hallo ich habe meinen sohn finn bekommen obwohl jeder dagegen war und wenn er mich an lächelt is das des schönste was es gibt aber ich habe auch einen abbruch hinter mir und weiß wie schwer das danach ist sich selber wieder zu mögen.

MeinBaby.Info auf Facebook