Als hilfreich markieren ich wurde mit knapp 41 noch... ich wurde mit knapp 41 noch einmal ungewollt schwanger ,für mich brach eine welt zusammen (im ersten moment)meine kinder waren 13 und 17 ,mein mann nahm mich in die arme und sagte dass wir das schon schaffen. in der 25 woche kam unsere tochter viel zu früh auf die welt und durfte nur ein paar stunden bei uns bleiben. wir hielten sie beim sterben in unserem arm. ich werde diesen schmerz nie vergessen, heute vor 5 monaten kam unser bewust gezeugter kleiner sohn gesund und munter zur welt wir sind sehr dankbar für dieses wunderbare baby .meine grossen ,mitlerweile 20 und 15 sind total stolz und ganz verliebt.unsere kleine stella wird immer in unserem hezen bleiben und ich kann nicht verstehen das jemand der ein gesundes baby haben könnte dieses töten lässt.es gibt immer eine lösung um ja zu seinem kind zu sagen.sie sind alle ein geschenk gotte und ihr lächeln und ihre wärme sind der grösste schatz den es geben kann manu 

Ich finde es echt toll das...

Als ich vor ungefähr 5 Monaten...

Heute am meisten gelesen
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
Mandy schrieb: Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Töchter. Vor einem Jahr stand ich vor dieser Entscheidung. Meine erste Tochter war 1 Jahr ich fing wieder an zu arbeiten, als ich im September erfuhr das ich wieder schwanger bin. Für mich und mein Mann ...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
Franz schrieb: 1982 war ich als Student in Italien und traf dort die Liebe meines Lebens. Sie kam aus Süditalien und auch für sie war es eine tiefe Liebe. Wir waren Anfang 20.Zu Weihnachten fuhr sie nach Hause und ich nach Deutschland. 20 Kilometer v...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss