Als hilfreich markieren ich wurde mit knapp 41 noch... ich wurde mit knapp 41 noch einmal ungewollt schwanger ,für mich brach eine welt zusammen (im ersten moment)meine kinder waren 13 und 17 ,mein mann nahm mich in die arme und sagte dass wir das schon schaffen. in der 25 woche kam unsere tochter viel zu früh auf die welt und durfte nur ein paar stunden bei uns bleiben. wir hielten sie beim sterben in unserem arm. ich werde diesen schmerz nie vergessen, heute vor 5 monaten kam unser bewust gezeugter kleiner sohn gesund und munter zur welt wir sind sehr dankbar für dieses wunderbare baby .meine grossen ,mitlerweile 20 und 15 sind total stolz und ganz verliebt.unsere kleine stella wird immer in unserem hezen bleiben und ich kann nicht verstehen das jemand der ein gesundes baby haben könnte dieses töten lässt.es gibt immer eine lösung um ja zu seinem kind zu sagen.sie sind alle ein geschenk gotte und ihr lächeln und ihre wärme sind der grösste schatz den es geben kann manu 

Heute am meisten gelesen
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Noa schrieb: Also ich muss sagen, wurde recht früh aufgeklärt auch was ein Abbruch bedeutet. Ich wurde mit 15 schwanger und wollte das Baby behalten. Da mein damaliger Freund wusste, ich würde nicht abtreiben, tat er sein Bestes, dass ich es verlor.....
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
brigitte schrieb: Pfingsten 1985 Ich habe abgetrieben, noch im legalen Zeitraum, wie mans so nennt. Ich hatte derzeit schon zwei Mädchen, das letzte 1984 geboren. Im Nacken saß immer meine Mutter, mit dem Argument:Du schaffst das nicht. Wir wohnten ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss