Als hilfreich markieren hallo ihr da . Ich habe... hallo ihr da . Ich habe diese seite aus reinem Zufall entdeckt und wollte nur jedem Raten der nur auf die idee kommt ein ungeborenes Kind abzutreiben LASST ES BITTE SEIN!! Ich habe erst letztes Jahr ein Kind abgetrieben nur weil ich von meinen Eltern unter Druck gesetzt wurde ich leide jetzt knapp ein Jahr danach noch wenn ich mir überlege das dieses Kind im März diesen Jahres geboren wurden wäre könnt ich einfach nur weinen ohne Pause Ich bereue es echt ohne Ende und wünsche diese seelichen Schmerzen niemandem. also bitte egal was passiert ihr schafft das egal wie besch... eure situation grad aussieht. Gebt dem kleinen Menschen eine schöne Zukunft. Glaubt mir ich weiß wo von ich rede. Dominique - Marion 

Hallo! Es gibt echt schlimme...

Ich würde es nie wieder tun

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Barri schrieb: Ich war am anfang auch frustriert.....als ich erfuhr das ich schwanger bin.....doch das abtreiben kam für mich auch nicht in frage.warum ich als erstes dran dachte?ich hatte schwierigkeiten in meiner ehe.doch dann als ich im dritten mo...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
josy 87 schrieb: hallo ihr lieben. ich wat damals 17 jahre und wurde schwanger. mein freund und seine familie wollten dass ich abtreibe, auch illegal in polen. ich war schon in der 12. Woche und konnte das kleine herzlein schlagen sehen. die familie ...
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss