Als hilfreich markieren hallo ihr da . Ich habe... hallo ihr da . Ich habe diese seite aus reinem Zufall entdeckt und wollte nur jedem Raten der nur auf die idee kommt ein ungeborenes Kind abzutreiben LASST ES BITTE SEIN!! Ich habe erst letztes Jahr ein Kind abgetrieben nur weil ich von meinen Eltern unter Druck gesetzt wurde ich leide jetzt knapp ein Jahr danach noch wenn ich mir überlege das dieses Kind im März diesen Jahres geboren wurden wäre könnt ich einfach nur weinen ohne Pause Ich bereue es echt ohne Ende und wünsche diese seelichen Schmerzen niemandem. also bitte egal was passiert ihr schafft das egal wie besch... eure situation grad aussieht. Gebt dem kleinen Menschen eine schöne Zukunft. Glaubt mir ich weiß wo von ich rede. Dominique - Marion (18 J., aus Memmingen)

MeinBaby.Info auf Facebook