Als hilfreich markieren Hallo ihr da überall! Ich hatte... Hallo ihr da überall! Ich hatte vor kurzem ungeschützten Verkehr mit einem viel älterem Holländer gehabt und mich on zu zögern für "die Pille danach" entschieden, ich bereue meine entscheidung nicht, da ich dem Kind keine lebenswerte Zukunft hätte bieten können. Ich selbst bereue es oft, zu leben und ich möchte niemanden in diese Welt bringen, um vielleicht das selbe zu fühlen, das Leben zu bereuen. Aber trotz meiner Entscheidung gegen das Kind finde ich die Schicksale mancher Frauen sehr bewegen: Ich stelle es mir so schrecklich vor, das gewollte (!) Kind zu verlieren; zur Abtreibung gezwungen zu werden ist unsagbar grausam. Mir gefällt diese Homepage, sie regt sehr zum Nachdenken an. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen eure Suicidequeen Suicidequeen 

Heute am meisten gelesen
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss