Als hilfreich markieren Hallo ihr da überall! Ich hatte... Hallo ihr da überall! Ich hatte vor kurzem ungeschützten Verkehr mit einem viel älterem Holländer gehabt und mich on zu zögern für "die Pille danach" entschieden, ich bereue meine entscheidung nicht, da ich dem Kind keine lebenswerte Zukunft hätte bieten können. Ich selbst bereue es oft, zu leben und ich möchte niemanden in diese Welt bringen, um vielleicht das selbe zu fühlen, das Leben zu bereuen. Aber trotz meiner Entscheidung gegen das Kind finde ich die Schicksale mancher Frauen sehr bewegen: Ich stelle es mir so schrecklich vor, das gewollte (!) Kind zu verlieren; zur Abtreibung gezwungen zu werden ist unsagbar grausam. Mir gefällt diese Homepage, sie regt sehr zum Nachdenken an. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen eure Suicidequeen Suicidequeen 

Hallo Ihr lieben wollte nur mal...

Können keine Kinder bekommen

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
6 schrieb: BITTE MACHT DAS NICHT . So lange ihr die Wahl habt macht es bitte nicht Ich habe es leider gemacht und es war der größte Fehler in meinen Leben, man wird zwar nicht aufgeklärt was einen danach erwartet aber es ist einfach nur schrecklich ,...
Theresa schrieb: Tolle Website! Weiter so.. viele Grüße Theresa
Daniela schrieb: Die Homepage ist toll gemacht und bietet viele Informationen, aber noch viel besser ist aber dieses Gästebuch!
SIE schrieb: Liebe Frauen, den Schmerz den man erlebt, wenn man die Abtreibung vollzogen hat, kann man nicht nachfühlen, wenn man ihn nicht selbst erlebt hat. Ich habe mich gefühlt, als würde ich mit ihr sterben. Ich habe zu Hause die letzten Tablett...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss