Als hilfreich markieren Hallo ihr da überall! Ich hatte... Hallo ihr da überall! Ich hatte vor kurzem ungeschützten Verkehr mit einem viel älterem Holländer gehabt und mich on zu zögern für "die Pille danach" entschieden, ich bereue meine entscheidung nicht, da ich dem Kind keine lebenswerte Zukunft hätte bieten können. Ich selbst bereue es oft, zu leben und ich möchte niemanden in diese Welt bringen, um vielleicht das selbe zu fühlen, das Leben zu bereuen. Aber trotz meiner Entscheidung gegen das Kind finde ich die Schicksale mancher Frauen sehr bewegen: Ich stelle es mir so schrecklich vor, das gewollte (!) Kind zu verlieren; zur Abtreibung gezwungen zu werden ist unsagbar grausam. Mir gefällt diese Homepage, sie regt sehr zum Nachdenken an. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen eure Suicidequeen Suicidequeen 

Hallo Ihr lieben wollte nur mal...

Können keine Kinder bekommen

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich selber bin gegen Abtreibung - das muss ich ganz deutlich sagen. Vor ungefähr vier Jahren hatte meine Freundin eine Abtreibung vornehmen lassen, ich habe versucht sie umzustimmen aber sie wollte nicht auf mich hören. Der Grund ihre...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Renate schrieb: Hallo Jessi, Dein Eintrag hört ich für mich so an als hättest Du den Entschluss sehr schnell gefasst. Ich kann gut verstehen, dass Du erst mal in Panik geraten bist als Du das Ergebnis erfahren hast. Ich kann Dir aber nur raten. Über...
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
Aline schrieb: Ich heiße Aline, bin 23 Jahre alt und habe vor 4 Wochen abgetrieben! Ich wünschte, ich wäre vorher auf diese Seite gestoßen! Vielleicht könnte ich dann heute mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen! Ich möchte kurz meine Geschich...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss