Als hilfreich markieren Hallo ihr frauen da draußen!!! Ich... Hallo ihr frauen da draußen!!! Ich finde es nicht in ordnung das manche von euch ein leben zerstören von einem winzling der mit sicherheit einmal blumen oder tiere sehen wollte und noch nicht einmal die chance dazu hatte.Das kleine baby bei euch im bauch, freut sich so sehr das es bald alles sehen kann.Und dann die enttäuschung es wird tot gemacht einfach so ohne es etwas dazu beitragen kann. Frauen die Kinder überalles lieben, können keine leider kriegen aber frauen die keine wollen, und dann schwanger werden machen so ein leben kaputt bitte überlegt euch das gut ich bin 15 jahre alt und bei mir war es ein unfall ich wollte mein baby,"ja" ich wollte es.Ich weiß ihr denkt ich bin erst 15, aber nein ich kann mit kindern sehr gut umgehen eine abtreibung käme für mich , mein freund, und meiner familie nie in frage liebe frauen auch wenn ihr nicht bereit seit lasst das wesen bitte auf die welt kommen wenn ihr es sieht dann denkt ihr wie schön es doch ist.Ihr bekommt auch sehr viel hilfe wenn ihr hilfe braucht? Also erinnert euch an meine worte wenn ihr kurz davor seit es abzutreiben bis bald eure jenny Jennifer 

Hallo, tja wir wurden durch den...

Mir fällt es echt schwer darüber zu reden..

Heute am meisten gelesen
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
Steffi schrieb: Ich wurde mit 16 Schwanger und ich habe nicht gewusst was ich machen soll! Soll ich das Kind behalten oder nicht aber mir wurde schnell klar das ich das nicht einen unschuldigen Kind antun kann, deswegen entschloss ich mich für das Ki...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Peter schrieb: Ich bin einer der "Väter", die sich zusammen mit der damaligen Partnerin vor mehr als 30 Jahren für eine Abtreibung (in Holland, damals schnell möglich) entschieden haben. Danach zerbrach die Beziehung und machte mich für Jahre bezieh...
modi schrieb: ich bin 19 Jahre alt und erwarte im august mein 2tes kind ich bereue nicht das ich schon eins habe un bin stolz auf mein kind ich finde es gibt nix schöneres frühs in ein lächelndes kindergesicht zu schauen un schließlich lebt man ja au...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss