Als hilfreich markieren hallo ihr.ich bin im 6.monat schwanger... hallo ihr.ich bin im 6.monat schwanger und vom partner verlassen weil das kind nicht abgetrieben wurde.ich weiß nicht ob mann sich immer auf ein kind freuen muß,soll,kann wenn die umstände es emotional gar nicht zulassen.nicht immer muß eine entscheidung für ein leben positiv sein. sorry wenns krass klingt,aber immer nur friede freude eierkuchen zu lessen ist auch nicht grade hilfreich.vor allem nicht wenn man so wie ich völlig allein da steht und von hilfe keine spur zu sehen ist. stell dir vor du bist auf einer insel und du bist ALLEIN. namenlos 

Unsere kleine Bohne ist jetzt ca. 5 Wochen alt

Hallo mein Name ist Nelly, ...

Heute am meisten gelesen
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
saskia schrieb: Liebe sandra liebe alexandra!!! vielleicht habt ihr meinen eintrag ja gelesen...ich schrieb hier rein als ich im neunten monat schwanger war... ich würde es sehr schade finden wenn ihr abtreiben würdet ,wenn ihr schwanger sein würdet....
brenner schrieb: Lest Euch mal den Beitrag von drewermann über Abtreibung durch und euch müssen die Augen aufgehen über diesen Unmenschen! http://www.mutev.de/htmldocs/Drewermanns_Anmassung.jpg
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss